Leckeres Frühstück mit Bring mir Bio

Was gibt es Schöneres als am Wochen­den­de lang zu schlafen und dann gemütlich zu früh­stü­cken. Bis ans Bett kommt das Frühstück von Bring mir Bio zwar nicht, aber fast. Das Guten Morgen Paket kommt bis zur Haustüre und enthält viele tolle Lebens­mit­tel für ein aus­gie­bi­ges Frühstück.
Bring mir Bio Guten Morgen Frühstücks Probierpaket
Bring mir Bio Guten Morgen Pro­bier­pa­ket
In einer großen Kiste, die unter­teilt war in kleine Fächer, kam gut verpackt alles bei mir an. Sogar die Eier sind alle heil geblieben. Und auch der Frisch­kä­se war noch kühl, aller­dings hätte der nicht mehr lange durch­ge­hal­ten da das Kühlpad zwar noch kalt, aber schon ganz geschmol­zen war. Bei der Hitze der letzten Tage ist das aber wohl auch kein Wunder. An der Ver­pa­ckung kann man also bis auf das Kühlpad nichts aussetzen außer viel­leicht dass man nach dem Auspacken eine riesen Berg Papier zu entsorgen hat, mit dem die Zwi­schen­räu­me aus­ge­stopft waren.

 

Folgende Produkte enthielt das Paket von Bring mir Bio:

- Kaffee
- Hasel­nuss­creme
- Marmelade
- Tomate-Parmesan Brot­auf­strich
- Eier
- Auf­back­bröt­chen
- Frisch­kä­se
- Tomaten
- Kresse

- Radies­chen

Bring mir Bio guten Morgen Paket

 

Bring mir Bio Tomaten & Radieschen

Die Produkte waren alle frisch und sehr lecker. Die Radies­chen waren knackig und die Tomaten genau richtig. Vor allem den Frisch­kä­se und die Brötchen fand ich sehr lecker, besonders in Ver­bin­dung mit etwas Kresse.

Frühstück mit Bring mir Bio
Leckeres Frühstück

Für 25 € erhält man ein gut gefülltes Paket mit Lebens­mit­teln in Bio-Qualität. Im ersten Moment dachte ich zwar der Preis sei etwas zu hoch, wenn man aber bedenkt, dass man Bio-Lebens­mit­tel erhält und diese dann auch noch geliefert werden und man sich so den Gang zum Supermarkt/Reformhaus spart ist der Preis doch ange­mes­sen.

Wer darauf achtet Bio-Lebens­mit­tel zu kaufen und sich gerne beliefern lässt, der sollte mal bei Bring mir Bio vor­bei­schau­en. Dort gibt es neben den Pro­bier­pa­ke­ten in ver­schie­de­nen Aus­füh­run­gen auch noch weitere Pakete wie Obst­kis­ten oder Koch­pa­ke­te. Und wer sich seine Lebens­mit­tel lieber selbst aussucht kann die Produkte auch einzeln dort bestellen.

Vielen Dank an Bring mir Bio für das zum Test zur Verfügung gestellte Pro­bier­pa­ket

Lust auf mehr leckere Rezepte?