Leckeres Frühstück mit Bring mir Bio

Was gibt es Schöneres als am Wochendende lang zu schlafen und dann gemütlich zu frühstücken. Bis ans Bett kommt das Frühstück von Bring mir Bio zwar nicht, aber fast. Das Guten Morgen Paket kommt bis zur Haustüre und enthält viele tolle Lebensmittel für ein ausgiebiges Frühstück.
Bring mir Bio Guten Morgen Frühstücks Probierpaket
Bring mir Bio Guten Morgen Probierpaket
In einer großen Kiste, die unterteilt war in kleine Fächer, kam gut verpackt alles bei mir an. Sogar die Eier sind alle heil geblieben. Und auch der Frischkäse war noch kühl, allerdings hätte der nicht mehr lange durchgehalten da das Kühlpad zwar noch kalt, aber schon ganz geschmolzen war. Bei der Hitze der letzten Tage ist das aber wohl auch kein Wunder. An der Verpackung kann man also bis auf das Kühlpad nichts aussetzen außer vielleicht dass man nach dem Auspacken eine riesen Berg Papier zu entsorgen hat, mit dem die Zwischenräume ausgestopft waren.

 

Folgende Produkte enthielt das Paket von Bring mir Bio:

– Kaffee
– Haselnusscreme
– Marmelade
– Tomate-Parmesan Brotaufstrich
– Eier
– Aufbackbrötchen
– Frischkäse
– Tomaten
– Kresse

– Radieschen

Bring mir Bio guten Morgen Paket

 

Bring mir Bio Tomaten & Radieschen

Die Produkte waren alle frisch und sehr lecker. Die Radieschen waren knackig und die Tomaten genau richtig. Vor allem den Frischkäse und die Brötchen fand ich sehr lecker, besonders in Verbindung mit etwas Kresse.

Frühstück mit Bring mir Bio
Leckeres Frühstück

Für 25 € erhält man ein gut gefülltes Paket mit Lebensmitteln in Bio-Qualität. Im ersten Moment dachte ich zwar der Preis sei etwas zu hoch, wenn man aber bedenkt, dass man Bio-Lebensmittel erhält und diese dann auch noch geliefert werden und man sich so den Gang zum Supermarkt/Reformhaus spart ist der Preis doch angemessen.

Wer darauf achtet Bio-Lebensmittel zu kaufen und sich gerne beliefern lässt, der sollte mal bei Bring mir Bio vorbeischauen. Dort gibt es neben den Probierpaketen in verschiedenen Ausführungen auch noch weitere Pakete wie Obstkisten oder Kochpakete. Und wer sich seine Lebensmittel lieber selbst aussucht kann die Produkte auch einzeln dort bestellen.

Vielen Dank an Bring mir Bio für das zum Test zur Verfügung gestellte Probierpaket

4 Kommentare auch kommentieren

  1. Romy sagt:

    Das sieht sehr interessant aus. Sieht alles frisch und knackig und richtig lecker aus. Die Tomaten kämen mir jetzt gerade recht 😉

    LG Romy

  2. Olgsblog sagt:

    Das ist so praktisch wenn man frische Zutaten geliefert bekommt. LG Olga

  3. Ich mag die Boxen dort sehr gerne.. Super lecker..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.