Zeit für ein neues Kochbuch von Creative-Pink

Ein neues Kochbuch der hier auf­ge­schrie­be­nen Rezepte musste her. Dafür wurde es durch die Vielzahl der hier ver­öf­fent­lich­ten Rezepte wieder einmal Zeit!
Creative-Pink Das neues Kochbuch

 

Meine neueste Errun­gen­schaft ist aber etwas ganz beson­de­res. Dieses Kochbuch gibt es so nicht zu kaufen. Ich habe mir aus den Rezepten vom Blog mein eigenes Kochbuch erstellt. Ich habe zwar viele Rezepte im Kopf, aber eben doch nicht alle. Und jedes Mal im PC oder Laptop nachsehen nervt auf Dauer auch irgendwie. Also wollte ich meine momen­ta­nen Lieb­lings­re­zep­te zusammen fassen in einem Buch. Ein Fotobuch erschien mir hier am sinn­volls­ten. Da man hier Bilder einfügen kann und auch Platz für Text ist und die Bücher auch meist nicht allzu teuer sind.
Hier ein paar Aus­schnit­te aus meinem Buch:
Creative-Pink Das Kochbuch - Früchtebrot
Früch­te­brot
Creative-Pink Das Kochbuch - Caprese ala Creative-Pink
Caprese ala Creative-Pink
Creative-Pink Das Kochbuch - Pappardelle mit bunter Sahnesoße
Pap­par­del­le mit bunter Sahnesoße

Diese und noch viele weitere Rezepte haben Platz darin gefunden und werden ab sofort öfter mal wieder nach­ge­kocht. Die Pap­par­del­le mit Sahnesoße hab ich mir schon für nächste Woche vor­ge­merkt.

Lust auf mehr leckere Rezepte?