Rhabarberstreuselkuchen mit Vanilleschmand

Die Rhabarberzeit ist zwar schon wieder vorbei, aber dieses tolle Rezept das ich bei Frische Brise entdeckt habe, wollte ich euch nicht vorenthalten.

Der Kuchen ist so herrlich lecker, dass ich den nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder machen werde.

Rhabarberstreuselkuchen mit Vanilleschmand

 

Wie mögt ihr Rhabarberkuchen am liebsten? Gerne dürft ihr auch den Link zu eurem Rezept in dem Kommentaren hinterlassen.

7 Kommentare auch kommentieren

  1. jessi sagt:

    Mh^^ schaut total lecker aus. Werd ich in der nächsten Rhabarbersaison austesten

  2. Wow der sieht super lecker aus !

  3. Janet sagt:

    Sieht lecker aus und Vanille Schmand hört sich auch gut an.

  4. melonpan sagt:

    Mhhh jetzt noch Vanilliensoße drauf und ich könnte ihn sofort verdrücken 🙂

  5. Greeklicious sagt:

    der sieht sehr lecker aus

  6. Leni sagt:

    yammie, wie lecker der doch aussieht 🙂
    kompliment an dich 🙂
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.