Zeit für ein neues Kochbuch von Creative-Pink

Ein neues Kochbuch der hier aufgeschriebenen Rezepte musste her. Dafür wurde es durch die Vielzahl der hier veröffentlichten Rezepte wieder einmal Zeit!
Creative-Pink Das neues Kochbuch

 

Meine neueste Errungenschaft ist aber etwas ganz besonderes. Dieses Kochbuch gibt es so nicht zu kaufen. Ich habe mir aus den Rezepten vom Blog mein eigenes Kochbuch erstellt. Ich habe zwar viele Rezepte im Kopf, aber eben doch nicht alle. Und jedes Mal im PC oder Laptop nachsehen nervt auf Dauer auch irgendwie. Also wollte ich meine momentanen Lieblingsrezepte zusammen fassen in einem Buch. Ein Fotobuch erschien mir hier am sinnvollsten. Da man hier Bilder einfügen kann und auch Platz für Text ist und die Bücher auch meist nicht allzu teuer sind.
Hier ein paar Ausschnitte aus meinem Buch:
Creative-Pink Das Kochbuch - Früchtebrot
Früchtebrot
Creative-Pink Das Kochbuch - Caprese ala Creative-Pink
Caprese ala Creative-Pink
Creative-Pink Das Kochbuch - Pappardelle mit bunter Sahnesoße
Pappardelle mit bunter Sahnesoße

Diese und noch viele weitere Rezepte haben Platz darin gefunden und werden ab sofort öfter mal wieder nachgekocht. Die Pappardelle mit Sahnesoße hab ich mir schon für nächste Woche vorgemerkt.

11 Kommentare auch kommentieren

  1. Das sieht echt gut aus und ist eine super Idee. Vielleicht kann ich sowas auch mal mit meinen Eisrezepten machen, wenn ich mir genügend einfallen hab lassen.

  2. Lalu sagt:

    Wow wie cool, immer wenn ich was kochen will, such ich auf deinem Blog dannach :DD.

  3. Ein Buch nur mit Eisrezepten ist bestimmt toll!

  4. Das freut mich. Ich hoffe du wirst auch immer fündig und es schmeckt dann auch.

  5. Erdbeerchen sagt:

    Wow, was für eine suuuper schöne Idee – das wäre das perfekte Geschenk für meine Mutter!!!
    Das muss ich mir unbedingt merken, vielen Dank für den Tipp <3

  6. blo-g.info sagt:

    Eine Super Idee zum Verscheken zu Weihnachten. En Freundin hat mir mal ein einfaches Kochbuch geschenkt, was ich schon toll fand. Aber das sieht echt super aus

  7. Diamantin sagt:

    Ein tolle Idee und sehr individuell. Klasse.

  8. Andrea sagt:

    Das ist ja mal eine richtig klasse Idee, auf sowas komme ich irgendwie selber nicht.
    Ein Fotobuch ist für mich wie ein Fotoalbum. Nun weiß ich, das es auch viel vielseitiger sein kann. Danke für den Tipp! 🙂
    LG Andrea

  9. Kathrin sagt:

    Mönsch, das ich auf die Idee noch nicht gekommen bin… geht mir ähnlich, und immer erst nochmal im Internet gucken nervt wirklich. Sieht schick aus, sehr professionell! 🙂

    LG, Kathrin

    PS: Testest du auch den Homecooker? 🙂

  10. Das ist mittlerweile mein zweites oder drittes von den Büchern ich weis es gar nicht mehr genau. Es macht zwar viel Arbeit das so zu erstellen, aber bei dem Ergebnis lohnt sich die Arbeit.

    Ja, ich darf auch den Homecooker testen. Ich habe schon ein paar Videos dazu gemacht, welche ich aber noch bearbeiten muss. Wenn die fertig sind stelle ich sie online.
    Bis jetzt bin ich so halb/halb mit dem Homecooker zufrieden. Manche Sachen gehen super und andere Gerichte sind eher weniger geeignet oder gehen einfach im normalen Topf/Pfanne schneller. Der Schneideturm ist aber super und hat mich schon überzeugt.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

  11. judy sagt:

    Echt klasse so ein Buch, das werde ich auch mal mit meinen Rezepten in Angriff nehmen…

    LG
    judy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.