Pata Negra mit Tomaten und Weißbrot

Heute gibt es kein Rezept sondern nur ein paar Bilder.
Beim durchschauen meiner Fotos bin ich nämlich auf einen Ordner mit noch ungebloggten Fotos und Rezepten gestoßen. Und deshalb gibt es heute die Fotos vom Pata Negra mit Tomaten und Weißbrot.
Etwas mehr bestückt könnte ich mir so einen Teller auch gut als kleine Vorspeisenplatte vorstellen.
Pata Negra
Bruschetta mag ich sehe gerne und deshalb durfte es nicht auf dem Teller fehlen.
Pata Negra 2
Geröstetes Weißbrot war sowieso schon da und Tomaten auch, also hat sich das super als Beilage angeboten.
Pata Negra 3
Pata Negra 4
Pata Negra 5
Mhh lecker! Da langt man gerne nochmal zu.

2 Kommentare auch kommentieren

  1. judy sagt:

    Lustig, so nen Ordner hab ich auch 😉
    Viele Grüße
    Judy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.