Grillpäckchen mit Paprika, Feta und Champignons

Hier kommt das Rezept für mein Paprika, Feta und Champignons Grillpäckchen als Beitrag zum Gewinnspiel bei cookmania.

Da ich Käse sehr mag, darf der natürlich auch beim Grillen nicht fehlen. Deshalb habe ich wieder mal etwas rum probiert und heraus kamen dabei Grillpäckchen mit Paprika, Feta und Champignons.

Wir benötigen für 3-4 Portionen (als Beilage):

  • 1 kleine Dose ganze Champignons
  • 1 rote Paprika
  • 1 Stück Feta ( z.B. von Patros aus griechischer Schafmilch )
  • 2 TL Olivenöl
  • 1 TL italienische Kräuter
  • 2 TL Grill- / Fleischgewürz
  • Alufolie

Zubereitung der Grillpäckchen:

  • Paprika in Stücke schneiden
  • Feta in Würfel schneiden
  • Alle Zutaten in einer Schüssel mischen
Grillpäckchen mit Paprika, Feta und Champignons

  • Die gemischten Zutaten in 3 Alupäckchen aufteilen, gut verschließen

Grillpäckchen mit Paprika, Feta und Champignons 2

Grillpäckchen mit Paprika, Feta und Champignons 3
  • Jetzt nur noch für etwa 10-15 Minuten auf den Grill stellen
  • Fertig
Grillpäckchen mit Paprika, Feta und Champignons 4

Grillpäckchen mit Paprika, Feta und Champignons 5

Schmeckt sehr lecker als Beilage zu Steak und Kräuterbutterbaguette, aber auch einfach so mit einem Stück Brot ist diese Käsevariation sehr lecker – also auch für Vegetarier eine gelungene Abwechslung.

8 Kommentare auch kommentieren

  1. nyla sagt:

    Tolles Rezept, ich drücke dir die Daumen 🙂

  2. Anneliese sagt:

    Das Rezept gefällt mir, toi, toi, toi!!
    LG Anneliese

  3. Diamantin sagt:

    Das klingt ja lecker. Tolles Rezept. Wird demnächst probiert.

    Lg Anett

  4. Wow, das sind ja richtig tolle Rezepte. Habe sogleich die Verfolgung aufgenommen und würde mich natürlich auch sehr über deine freuen. LG, Die Familienmanagerin

  5. Mrs.Sunshine sagt:

    Mmh, das ist total nach meinem Geschmack 🙂
    Da ich beim Grillen nämlich eigentlich meistens alles außer Fleisch esse (bin aber kein Vegetarier) und mich eher an solchen Dingen erfreue, ist das Rezept genau richtig für mich 🙂

    LG,
    Mrs.Sunshine

  6. sandra7564 sagt:

    oh das sieht echt super aus!!!
    nächste woche wird bei meinem chef gegrillt…da muss ich das unbedingt ausprobieren!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.